Hochzeitfotograf mit FotoBox für 2020

Hochzeitspaket: Fotograf + FotoBox ab 600€

Ihr plant gerade eure Hochzeit und ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen mit FotoBox? JA – Dann seid ihr genau richtig bei uns!

Für euren besonderen Tag gibt es jetzt bei uns: Hochzeitsfotograf + FotoBox ab 600€.

Der schönste Tag in eurem Leben muss für immer festgehalten werden und das am besten mit vielen Erinnerungsfotos. Wir haben das perfekte Kombi-Paket dafür. Ganz unkompliziert und noch dazu zu einem spitzen Preis  halten wir euren schönsten Tag mit vielen Erinnerungsfotos fest.

Schaut doch mal unsere Beispiel-Fotos durch:

Eure Vorteile:

  • Gute Beratung vom Fachmann.
  • Individuelle Abstimmung für inszenierte Bilder sowie Momentaufnahmen.
  • Dankeskarten können direkt bei der Hochzeitsfeier gedruckt und anschließend sofort verteilt werden.
  • FotoBox mit allem Drum und Dran inkl. Betreuung, damit auch wirklich alles den ganzen Abend funktioniert.

Jetzt aber schnell Vorteile und Termin sichern! –> JETZT ANFRAGEN

Hochzeitspaket - Fotograf + Fotobox