Fotograf - geeignet für jeden besonderen Moment

> Hochzeitsfotografie

> Reportagen & Events

> Klassen-/Gruppenfotos

> Familienfotos & Portraits

> Hochzeitsfilme

> Imagevideos & Werbespots

Fotografie, eine Leidenschaft mit Charakter

Als Fotograf ist es wichtig, den perfekten Moment einzufangen und für die Ewigkeit festhalten zu können. Ein Können, das sich in der Qualität von ausdrucksstarken Bildern spiegelt. Wir haben die Details im Blickfeld und setzen eine unvergessliche Bildergeschichte mit Kreativität und Leidenschaft um.


Am Hochzeitstag die Gefühle und Emotionen festhalten

Wir setzen den Fokus auf die rührendsten Momente am schönsten Tag eures Lebens. Erinnerungen und Emotionen sollten mit Bildern für die Ewigkeit festgehalten werden. Unser Hochzeitsfotograf berücksichtigt eure Wünsche und arbeitet mit Liebe zum Detail. Gute Beratung und Abstimmung für inszenierte Bilder sowie Momentaufnahmen von den Höhepunkten eurer Feier dürfen nicht fehlen. Das Glück des Tages festhalten, am besten mit einem Paarshooting, Aufnahmen der Trauung, Hochzeitsreportagen und alles was das Herz begehrt. Als besonderes Extra können wir die Dankeskarten direkt am Hochzeitstag Vorort drucken und ihr könnt diese euren Gästen als Dankeschön gleich mit nach Hause geben.


Reportagen die Geschichten erzählen

Unser Team kann die perfekte Bildergeschichte erzählen, indem ihr uns das Vertrauen zur Gestaltung einer Fotoreportage schenkt. Sei es ein Ball, Firmenfest, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Ähnliches, wir halten das Geschehen für euch fest. Erfolgreiche und einmalige Momente bleiben mit eindrucksvollen Bildern am Leben, egal ob gedruckt oder in digitaler Ausführung.


Ein Video sagt mehr als 1000 Fotos

Die wichtigsten Momente zur Gänze einfangen, dafür eignet sich hervorragend unser Videograf, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Euer Event kann Jahre danach noch genau so lebendig sein, als am eigentlichen Tag. Details werden ersichtlich, die zuvor keiner sehen konnte. Egal ob Hochzeit, Ball, Eröffnung, jede Veranstaltung kann als Film dokumentiert werden. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Umsetzung von Werbespots, Imagefilme oder Aftermovies.


Maßgeschneiderte Lösungen

Wir bieten euch alles aus einer Hand und das ganz unkompliziert und kostengünstig. Eure Anliegen sind uns wichtig. Werft einen Blick auf unsere Kombiangebote, ihr werdet lange Freude daran haben.


» Fotograf anfragen

HochzeitsfotografHochzeit

Reportage FotografieReportage

Video